Herzlich willkommen  auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Eggebek

Mit den folgenden Internetseiten möchten wir Uns, unsere Technik und unsere Aufgaben vorstellen. Gleichzeitig erhalten Sie einen Überblick über das aktuelle Einsatz- und Ausbildungsgeschehen sowie über unsere Veranstaltungen. Daneben möchten wir in einem bescheidenen Rahmen Rechtsgrundlagen, Ausbildungshilfen und Bürgerinformationen zur Verfügung stellen. Unter der Rubrik „Freiwillig“ werden wir versuchen Sie für eine aktive oder passive Mitgliedschaft zu gewinnen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen einen interessanten Aufenthalt auf unseren Seiten.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Eggebek.

FFW

FB