Veranstaltungen
 
 
Newsletteranmeldung
 
 

 

 

FB""

 

 

Sei dabei!

 

Freiwillige Feuerwehr!

 

                                                            

                                                                               Stubben

 

Link verschicken   Drucken
 

Verspielen abgesagt

17.10.2020

‼️ Terminabsage ‼️ 
 

Aufgrund der anhaltenden Situation, haben wir uns dazu entschlossen unser Hasenverspielen abzusagen. 

 

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, hoffen aber auf euer Verständnis.  Wir sehen uns in diesen Zeiten leider außerstande, die geforderten Vorraussetzungen als Veranstalter zu erfüllen.   

 

Wir hoffen das wir im Dezember 2021 wieder wie in gewohnter Art und Weise das Verspielen verantstalten können.   
 

Bleibt alle Gesund

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verspielen abgesagt