Veranstaltungen
 
 
Newsletteranmeldung
 
 

 

 

FB""

 

 

Sei dabei!

 

Freiwillige Feuerwehr!

 

                                                            

                                                                               Stubben

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Laternelaufen 2019

04.10.2019

Wie jedes Jahr am 02.10. startete auch in diesem Jahr unser Laterne Umzug durch die Gemeinde Eggebek. Pünktlich zum Start um 19.30 Uhr am Schulhof hatte Petrus ein Einsehen und es blieb trocken.

Begleitet von dem Spielmannszug Rödemis führte Wehrführer Günter Drewes den Umzug an. Dieser endete gegen 20.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus wo es für die Kinder noch Spiele gab und der Abend bei Grillwurst und Getränken gemütlichen Ausklang fand. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Jahr .

 

Bild zur Meldung: Umzug Eggebek