Jahreshauptversammlung 2019

08.06.2019

Eggebek | Freiwillige Feuerwehr Eggebek

Einsätze 14, zur Hälfte zur Unterstützung in Nachbargemeinden.

Beförderungen:

Lara Hagge und Justin Neuber (Oberfeuerwehrfrau/-mann), Levke Toft, Tim Lorenzen und Christian Stark (Hauptfeuerwehrfrau/-männer), Yannic Schoenfelder und Marc Volkmann (Löschmeister).

Ehrungen:

Anja Klaaßen, Levke Toft und Jannis Hösler (10 Jahre), Frank Fieck (20 Jahre), Florian Schöne und Klaus Peter Jöns (30 Jahre), Carsten Peter Thomsen (40 Jahre),

Sven Brück (Brandschutzehrenabzeichen in Silber für 25 Jahre).

Wahlen:

Christian Stark (Schriftführer), Stefan Erdmann (stellv. Kassenwart), Marcus Jörren (Kassenprüfer).

Sonstiges:

Die Wehr hat 46 aktive Kameradinnen und Kameraden und 11 Mitglieder in der Ehrenabteilung. Die Jugendfeuerwehr im Amt Eggebek, die der Wehr Eggebek angegliedert ist, hat 34 Mitglieder, 21 Jungen und 13 Mädchen, wovon laut Bericht des Jugendwartes 14 aus Eggebek stammen.

– Quelle: https://www.shz.de/22633847 ©2019

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2019