FF Eggebek goes online

30.01.2016

Im vergangenen Jahr konnte die Freiwillige Feuerwehr Eggebek auf 125 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Im Zusammenhang mit diesem besonderen Jubiläum ist in mühe- und liebevoller Kleinarbeit eine Festschrift entstanden, die letztendlich die Grundlage für den  zum 01. Februar 2016 veröffentlichten Internetauftritt der Freiwillgen Feuerwehr Eggebek bildete.

Mit dieser Homepage wollen wir Uns und unsere Technik vorstellen. Darüber hinaus informieren wir über unsere Aufgaben, das Brandschutzwesen, geben nützliche Tips und werben in eigener Sache. Und wer sich in den Newsletter einträgt bleibt immer aktuell und wird automatisch über Änderungen und Neuigkeiten informiert.

Nobody is perfect, so mit Sicherheit auch nicht diese Homepage. Scheuen Sie sich bitte nicht, den Webmaster auf Fehler hinzuweisen. Auch Lob, Tadel oder Anregungen nehmen wir gerne an. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular oder eMail. Gleiches gilt für fehlendes Bildmaterial oder Ergänzungen zur Historie.

Wir sind sicher, Ihnen eine interessante und informative Internetseite bieten zu können und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim stöbern.